Der Junge und die Walhaie

 

Riesenfische 

 

Stanislas schrieb uns einen Leserbrief aus Dschibuti in Afrika. Wir freuen uns immer ganz besonders über Post aus dem Ausland, aus Dschibuti hatte uns noch nie ein Brief erreicht. Stanislas berichtete von seinem Leben in der Wärme und erwähnte, dass er gerne mit Walhaien Schnorcheln geht. Das fanden wir so spannend, dass wir unbedingt mehr erfahren wollten. In der aktuellen Ausgabe von "Dein SPIEGEL", Heft 3/2018, gibt es eine Geschichte über Stanislas' Schnorchel-Abenteuer mit den größten Fischen der Welt zu lesen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Meer mit den Großmäulern

 

Dieses Video zeigt Stanislas beim Schnorcheln mit den gewaltigen Tieren:

 

 

Stanislas in Dschibuti 

 

In dieser Bildergalerie gibt es noch mehr von Stanislas zu sehen:

 

 

 

 

 

Was passiert eigentlich in der Welt? "Dein SPIEGEL", das Nachrichtenmagazin für Kinder, informiert euch über alles, was gerade wichtig ist. Ihr bekommt das aktuelle Heft am Kiosk und im Abonnement.

Please reload