„Dein SPIEGEL“ 4/2019: Zukunft

 Unsere Themen in diesem Heft: 

 

 

 

 

Abenteuer Zukunft

 

In unserer aktuellen Titelgeschichte wagen wir einen Blick in die Zukunft. Wir beschreiben, wie sich die Welt in den nächsten 30 Jahren verändern könnte. Wie lernen Kinder im Jahr 2050? Werden sie mit Robotern befreundet sein? Und wie sagt man überhaupt die Zukunft voraus? Auf diese Fragen geben wir Antworten.

 

 

  

 

Schleichwerbung auf Instagram

 

Influencer wie Cathy Hummels verdienen sehr viel Geld, weil sie zum Beispiel Turnschuhe oder Make-up einer bestimmten Marke bei Instagram präsentieren. Die Internet-Stars müssen das als Werbung kennzeichnen. Viele machen das aber nicht. Deswegen haben viele Influencer gerade Ärger.

 

 

 

 

„Mein Bruder hat mir auf der Bühne mal die Haare angezündet“

 

Die Kinderreporter Bjarne und Hannaluna haben die berühmtesten Zauberkünstler Deutschlands getroffen: die Ehrlich Brothers. Im Interview verraten sie, wie sie auf neue Tricks kommen und was bei ihren Shows schon mal schiefgelaufen ist. Außerdem haben sie uns einen Trick zum Nachmachen gezeigt.

 

 

 

 

 

 

Mehr steht in „Dein SPIEGEL“. Das aktuelle Heft gibt es am Kiosk und im Abonnement.

Please reload